Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie von den Diensten von Fast-Mirror.de halten!

Kommentar als Gast abgeben

0

Kommentare (49)

Load Previous Comments
  • Claudia Peters

    Hallo Claudia,
    die Sendungen können auch OHNE Registrierung heruntergeladen werden. Klicke dazu einfach auf das "Download"-Logo. Sollte eine Sendung nicht mehr auf unserem Server vorhanden sein, liegt sie im Archiv. Dazu findest du einen Button der aussieht wie ein "Archivschrank".
    Falls du die Komfort-Funktionen wie FTP-Push oder Push2Cloud verwenden möchtest, findest du eine ausgiebige Anleitung in der Dokumentation.

    Solltest du weiter Probleme haben, dann gib mir kurz Bescheid!
    Viele Grüße
    Peter

  • Hallo Sven!
    Ich kann keine Downloads von UptoBox mehr machen. Immer wenn ich auf weiter zum Download klicke, kommt eine leere Seite und nix passiert.
    Ich habe es es mit 3 Browsern versucht, weil ich dachte, es liegt ev. am Chrome update, alle Blocker ausgeschaltet. Hilft nicht.
    Bin jetzt ratlos, früher ging es problemlos. Hoffe ihr habt noch einen Tipp für mich.

    Gruß
    Heike

  • Hallo Peter,

    danke für deine Antwort. Schön, dass du Zeit für Verbesserungen findest. Und danke für deine Erklärungen.
    Ich hoffe, meine Kritik hilft den Mirror zu verbessern.
    Das mit der Freude hält sich zur Zeit in Grenzen. Leider hängen sich Übertragungen immer noch auf, werden unterbrochen oder starten erst gar nicht.
    In den letzten 20 Stunden habe ich ca. 17 Pushs in Auftrag gegeben. Zwei wurden direkt ausgeführt. Allerdings mit Unterbrechungen. Es kam dabei vor, dass minutenlang keine neuen Daten auf mein NAS gepusht wurde. Dann war Schluss. Die nächsten drei Aufträge wurden ausgeführt, nachdem ich sie über den blauen Pfeil neu gestarten hatte. Dann war wieder Schluss. Seitdem werden drei Aufträge mit blauem Pfeil angezeigt aber nicht wirklich ausgeführt (keine Daten auf der NAS). Die anderen Aufträge werden mit Stopschild angezeigt.
    Ich lass die Aufträge jetzt mal so stehen, damit du prüfen kannst, welcher Fehler vorliegt.
    Übrigens war der Push zu Beginn meiner Mitgliedschaft deutlich schneller und durchaus zuverlässig. Hier hat sich etwas verschlechtert.
    Da mir der Push derzeit zu langsam und zu wenig zuverlässig ist, warte ich auf die neue Version.
    Ich nutze noch zwei andere Mirrors als Premium-Mitglied und habe deshalb einen direkten Vergleich und Ausweichmöglichkeit.
    Ich hoffe, es gelingt dir, die Fehler zu finden.

    Viele Grüße
    Andreas

    Edit:
    Inzwischen werden die Aufträge als nicht mehr verfügbar angezeigt. Das war aber zur Zeit der Erteilung nicht so.

  • Andreas Thiel

    Hallo Andreas,
    tatsächlich plane ich gerade eine großangelegte Überarbeitung des ganzen Service. Ich werde deine Anregungen in diese Planung mit aufnehmen.
    Das Problem mit der PUSH-Geschwindigkeit liegt daran, dass inzwischen die Gesamtdownloadzahl auf FastMirror.de seit der Anfangszeit vor zwei Jahren MASSIV gewachsen ist. Deshalb wird die Serverkapazität beim oben erwähnten Update auch erweitert werden, um dem Namen auch wieder voll gerecht zu werden.

    Viele Grüße
    Peter

  • Momentan brechen alle Push2Cloud-Aufträge ab. Verbindungstest (Magenta Cloud) ist OK. Kann ich irgendwie sehen, warum das nicht funktioniert?

  • Alain

    Hallo Alain,

    vielen Dank für den Hinweis. Die gewünschten Dateien liegen im Archiv auf UpToBox.com. Das Problem liegt aktuell nicht an der Verbindung zwischen MagentaCloud und den Servern von FastMirror.de sondern bei der Verbindung von FastMirror.de zu UpToBox.com. Ich habe diesbezüglich inzwischen Kontakt mit dem Betreiber von UpToBox aufgenommen und hoffe, dass ich das Problem zeitnah lösen kann.
    Ich werde mich baldmöglichst wieder bei Ihnen melden!

    Viele Grüße
    Peter Mayer

  • Alain

    Hallo Alain,
    das Problem sollte jetzt behoben sein. UpToBox hat an ihrer Webseite eine Änderung vorgenommen, die die Verlinkung zerstört hat. Seit etwa einer Stunde laufen die Push-Aufträge ausgehend vom Archiv wieder fehlerfrei!
    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

    Viele Grüße
    Peter

  • Admin

    Ich bekomme leider weiterin die Meldung "Übertragung fehlgeschlagen" :(
    Immerhin bei zwei Aufnahmen hat die Übertragung funktoniert

  • Was bedeutet eigentlich das "Einbahnstraßen-Symbol" bei den Push-Aufträgen?

  • Daniel

    Hallo Daniel,
    das "Einbahnstraßen"-Symbol bedeutet, dass die PUSH Übertragung bereits begonnen hat.
    Nachdem das Problem mit der Archiv-Verbindung nun behoben ist, sollten daraus auch bald wieder grüne Haken werden :-)

    Viele Grüße
    Peter