Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie von den Diensten von Fast-Mirror.de halten!

Kommentar als Gast abgeben

0

Kommentare (54)

Load Previous Comments
  • Alain

    Hallo Alain,

    vielen Dank für den Hinweis. Die gewünschten Dateien liegen im Archiv auf UpToBox.com. Das Problem liegt aktuell nicht an der Verbindung zwischen MagentaCloud und den Servern von FastMirror.de sondern bei der Verbindung von FastMirror.de zu UpToBox.com. Ich habe diesbezüglich inzwischen Kontakt mit dem Betreiber von UpToBox aufgenommen und hoffe, dass ich das Problem zeitnah lösen kann.
    Ich werde mich baldmöglichst wieder bei Ihnen melden!

    Viele Grüße
    Peter Mayer

  • Alain

    Hallo Alain,
    das Problem sollte jetzt behoben sein. UpToBox hat an ihrer Webseite eine Änderung vorgenommen, die die Verlinkung zerstört hat. Seit etwa einer Stunde laufen die Push-Aufträge ausgehend vom Archiv wieder fehlerfrei!
    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

    Viele Grüße
    Peter

  • Admin

    Ich bekomme leider weiterin die Meldung "Übertragung fehlgeschlagen" :(
    Immerhin bei zwei Aufnahmen hat die Übertragung funktoniert

  • Was bedeutet eigentlich das "Einbahnstraßen-Symbol" bei den Push-Aufträgen?

  • Daniel

    Hallo Daniel,
    das "Einbahnstraßen"-Symbol bedeutet, dass die PUSH Übertragung bereits begonnen hat.
    Nachdem das Problem mit der Archiv-Verbindung nun behoben ist, sollten daraus auch bald wieder grüne Haken werden :-)

    Viele Grüße
    Peter

  • Hallo,
    bei mir werden immer noch drei Pushs gleichzeitig ausgeführt.
    Ist es vorgesehen, dass dieser Mirrordienst die Pushaufträge einzeln nacheinander abarbeiten wird?

  • Andreas Thiel

    Hallo Herr Thiel,
    einzeln war bisher auch nicht vorgesehen. Die Grenze für die gleichzeitigen Übertragungen habe ich auf 3 gelegt.

    Allerdings arbeite ich bereits an der neuen Version für den gesamten Dienst. Darin wird es zahlreiche Verbesserungen und Änderungen geben. Unter anderem ist hier auch vorgesehen, dass jeder ein Maximum der gleichzeitigen Übertragungen selbst festlegen kann.
    Da das Gesamt-System sehr umfangreich und komplex ist, habe ich mir bis Ende September Zeit gegeben, um das neue System zu launchen. Es soll ja schließlich auch einen Mehrwert für alle Nutzer haben und keine zusätzlichen / neue Probleme schaffen :-)

    Viele Grüße
    Peter

    Comment last edited on about 3 months ago by Admin
  • Hallo Peter,
    Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel :
    dabei handelt es sich um eine neu gestartete Serie.
    Bitte für den Serien-Push konfigurieren!

    Mit besten Grüßen

    Steffi

  • Steffi Meinhardt

    Hallo Steffi,

    erledigt!

    Viele Grüße
    Peter

  • Hallo Peter,
    bei mir gibt es aktuell vier Aufträge, bei denen nichts passiert. Könntest du schauen, was los ist?

    Gruß

    Alain