Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie von den Diensten von Fast-Mirror.de halten!

Kommentar als Gast abgeben

0

Kommentare (42)

Load Previous Comments
  • Hallo,
    ich kann Captain Future leider nicht als Serien Push anlegen, kann den Serien Push Button nicht Finden.
    Geht leider nur als einzel Pusch.
    LG Walter

  • WH

    Hallo Walter,
    ich habe jetzt auch Captain Future zur Serien Liste hinzugefügt. Leider war auch diese Serie nicht in der Liste von OTR enthalten…
    Viele Grüße und Viel Spaß
    Peter

  • Admin

    Wunderbar, hat Funktioniert. Danke
    LG Walter

  • Hallo Peter,
    in meiner Push-Liste ist ein Auftrag, der als "wird bereits ausgeführt" angezeigt wird. Allerdings wird der Auftrag nicht wirklich ausgeführt.
    Ich habe "alle ausstehenden Aufträge pausieren" geklickt. Ohne Erfolg und ohne Meldung. Auch der Button "alle ausstehenden Aufträge löschen" zeigt keinen Erfolg und keine Meldung.
    Die Bedienung der Push-Aufträge in der Liste, ist für mich ungenügend. Ich will einmal klicken und dann angezeigt bekommen, dass die Aufträge pausiert oder gelöscht werden oder der Auftrag zur Pausierung oder Löschung zumindest in Arbeit ist.
    Was für mich nicht geeignet ist, ist die gleichzeitige Ausführung aller Push-Aufträge. Eine Warteschlange, in der die Aufträge nacheinander abgearbeitet werden, wäre aus technischen Gründen für mich besser. Sowohl mein Down-Stream als auch der USB-Zugang zur NAS sind von 5, 10 oder 15 gleichzeitigen Push-Aufträgen überfordert. Ganz abgesehen davon, dass die vielen parallelen Schreibvorgänge die NAS-Festplatte unnötig schnell altern lässt bzw. sogar die Schreibarme beschädigen kann.
    Sollte das so bleiben, bitte ich um Verständnis dafür, dass ich meinen Premiumaccount nicht verlängern werde. Zumal es Alternativen gibt.
    Grundsätzlich finde ich es aber toll, dass du in deiner Freizeit an so einem Projekt arbeitest.
    Viele Grüße
    Andreas

  • Andreas Thiel

    Hallo Andreas,

    falls es mal zu Problemen bei der Übertragung kam, kannst du mit einem Klick auf den "blauen Pfeil" die Übertragung neu starten.

    Der Button "alle ausstehenden Aufträge pausieren" macht eigentlich genau das, was er sagt :) Mit ihm kannst du alle noch nicht gestarteten (Sanduhr) Übertragungen pausieren.Gleiches gilt natürlich auch für "alle ausstehenden Aufträge löschen", wobei letzteres auch nur dann funktioniert, sofern die Datei noch nie übertragen wurde.

    Das mit der Anzahl der gleichzeitigen Übertragungen habe ich inzwischen implementiert. Es werden jetzt maximal 2 Übertragungen gleichzeitig durchgeführt!

    Solltest du noch weitere Probleme/Anregungen haben, gib mir einfach kurz Bescheid!

    Im übrigen plane/arbeite ich im Hintergrund gerade an einer neuen Version, die (meiner Ansicht nach) deutlich schneller und einfacher zu handhaben ist. Aber mehr dazu im Laufe des Sommers...

    Ich hoffe, du wirst noch viel Freue mit FastMirror haben!
    Viele Grüße
    Peter

    Comment last edited on about 3 weeks ago by Admin
  • Admin

    Hallo Peter,

    danke für deine Antwort. Schön, dass du Zeit für Verbesserungen findest. Und danke für deine Erklärungen.
    Ich hoffe, meine Kritik hilft den Mirror zu verbessern.
    Das mit der Freude hält sich zur Zeit in Grenzen. Leider hängen sich Übertragungen immer noch auf, werden unterbrochen oder starten erst gar nicht.
    In den letzten 20 Stunden habe ich ca. 17 Pushs in Auftrag gegeben. Zwei wurden direkt ausgeführt. Allerdings mit Unterbrechungen. Es kam dabei vor, dass minutenlang keine neuen Daten auf mein NAS gepusht wurde. Dann war Schluss. Die nächsten drei Aufträge wurden ausgeführt, nachdem ich sie über den blauen Pfeil neu gestarten hatte. Dann war wieder Schluss. Seitdem werden drei Aufträge mit blauem Pfeil angezeigt aber nicht wirklich ausgeführt (keine Daten auf der NAS). Die anderen Aufträge werden mit Stopschild angezeigt.
    Ich lass die Aufträge jetzt mal so stehen, damit du prüfen kannst, welcher Fehler vorliegt.
    Übrigens war der Push zu Beginn meiner Mitgliedschaft deutlich schneller und durchaus zuverlässig. Hier hat sich etwas verschlechtert.
    Da mir der Push derzeit zu langsam und zu wenig zuverlässig ist, warte ich auf die neue Version.
    Ich nutze noch zwei andere Mirrors als Premium-Mitglied und habe deshalb einen direkten Vergleich und Ausweichmöglichkeit.
    Ich hoffe, es gelingt dir, die Fehler zu finden.

    Viele Grüße
    Andreas

    Edit:
    Inzwischen werden die Aufträge als nicht mehr verfügbar angezeigt. Das war aber zur Zeit der Erteilung nicht so.

  • Hallo , ich komme hier einfach nicht zurecht . :( Bin von OTR weitergeleitet worden und habe mich regestriert und dann ist Ende ..... Was muss ich tun , damit ich die Sendung runterladen kann , Im Einzelpushauftrag wird sie schon angezeigt .
    Vielen Dank
    Gruß Claudia

  • Claudia Peters

    Hallo Claudia,
    die Sendungen können auch OHNE Registrierung heruntergeladen werden. Klicke dazu einfach auf das "Download"-Logo. Sollte eine Sendung nicht mehr auf unserem Server vorhanden sein, liegt sie im Archiv. Dazu findest du einen Button der aussieht wie ein "Archivschrank".
    Falls du die Komfort-Funktionen wie FTP-Push oder Push2Cloud verwenden möchtest, findest du eine ausgiebige Anleitung in der Dokumentation.

    Solltest du weiter Probleme haben, dann gib mir kurz Bescheid!
    Viele Grüße
    Peter

  • Hallo Sven!
    Ich kann keine Downloads von UptoBox mehr machen. Immer wenn ich auf weiter zum Download klicke, kommt eine leere Seite und nix passiert.
    Ich habe es es mit 3 Browsern versucht, weil ich dachte, es liegt ev. am Chrome update, alle Blocker ausgeschaltet. Hilft nicht.
    Bin jetzt ratlos, früher ging es problemlos. Hoffe ihr habt noch einen Tipp für mich.

    Gruß
    Heike

  • Hallo Peter,

    danke für deine Antwort. Schön, dass du Zeit für Verbesserungen findest. Und danke für deine Erklärungen.
    Ich hoffe, meine Kritik hilft den Mirror zu verbessern.
    Das mit der Freude hält sich zur Zeit in Grenzen. Leider hängen sich Übertragungen immer noch auf, werden unterbrochen oder starten erst gar nicht.
    In den letzten 20 Stunden habe ich ca. 17 Pushs in Auftrag gegeben. Zwei wurden direkt ausgeführt. Allerdings mit Unterbrechungen. Es kam dabei vor, dass minutenlang keine neuen Daten auf mein NAS gepusht wurde. Dann war Schluss. Die nächsten drei Aufträge wurden ausgeführt, nachdem ich sie über den blauen Pfeil neu gestarten hatte. Dann war wieder Schluss. Seitdem werden drei Aufträge mit blauem Pfeil angezeigt aber nicht wirklich ausgeführt (keine Daten auf der NAS). Die anderen Aufträge werden mit Stopschild angezeigt.
    Ich lass die Aufträge jetzt mal so stehen, damit du prüfen kannst, welcher Fehler vorliegt.
    Übrigens war der Push zu Beginn meiner Mitgliedschaft deutlich schneller und durchaus zuverlässig. Hier hat sich etwas verschlechtert.
    Da mir der Push derzeit zu langsam und zu wenig zuverlässig ist, warte ich auf die neue Version.
    Ich nutze noch zwei andere Mirrors als Premium-Mitglied und habe deshalb einen direkten Vergleich und Ausweichmöglichkeit.
    Ich hoffe, es gelingt dir, die Fehler zu finden.

    Viele Grüße
    Andreas

    Edit:
    Inzwischen werden die Aufträge als nicht mehr verfügbar angezeigt. Das war aber zur Zeit der Erteilung nicht so.